Wer bin ich eigentlich?

Mein Name ist – wer hätte es erwartet – Lina Bartel. Ich wohne zusammen mit meinen vier Hunden im schönen Vienenburg. Meine tierischen Begleiter sind:

TheGang

Malinoisdame Peanut (3), Boder Collie Mixdame Lilo (5), Rottweileroma Emma (12) und Mischlingsrüde Blue (2).

Sie bringen mich jeden Tag aufs neue zum Lachen, zeigen mir wie schön das Leben ist und eröffnen mir einen Blick die Welt der hündischen Kommunikation. Meine Hunde sind für mich Begleiter, Wegweiser, Freunde, Lehrer und Familie zugleich. Die Basis in der Erziehung besteht aus Vertrauen, Sicherheit und Wissen. Was du dir darunter vorstellen kannst, zeige ich dir auf diesem Blog.

Und was macht eine Frau mit vier Hunden beruflich?

Seit 2013 habe ich meine eigene Hundeschule in Braunschweig und seit diesem Jahr einen weiteren Standort in Goslar. Weitere Infos unter: http://www.hundetraining-bartel.de .

Advertisements